Ich freue mich auf Ihren Besuch 

Über mich


Nach Abschluß der Handelsakademie habe ich viele Jahre in einem internationalen Chemiekonzern in Wien im Bereich Administration und Verkauf gearbeitet.

Während eines mehrjährigen Auslandsaufentalt in der USA habe ich im Jahr 2005 einen ganz neuen Weg eingeschlagen

 

Ich habe eine Ausbildung in Massage Therapy und danach die "National Certification Exam" erfolgreich  abgelegt. Zwischen 2006 - 2012 war ich in Illinois als lizenzierter "Massage Therapist" tätig. (Chiropraktische Klinik, Spa)

 Seit 2012 lebe ich wieder in Österreich. 2013 - 2015 habe ich die Ausbildung zum Medizinischen Masseur und die Aufschulung zum Heilmasseur abgelegt und bin jetzt als Heilmasseur und gewerblicher Masseur freiberuflich tätig.

Ich hoffe meiner Berufung als Masseur und Bodyworker noch viele Jahre tätig nachgehen zu können und zum Wohlbefinden meine Klienten beitragen zu können.


Nicht alle von uns können

große Dinge tun,

Aber wir alle können kleine Dinge mit

großer Liebe tun.

Mutter Theresa